Zum Inhalt springen

Vbgm. Liebhart als ÖVP-Obmann wiedergewählt

Große Zustimmung für das ÖVP-Team

Beim ÖVP Gemeindeparteitag in Großrußbach im Gasthaus Schwarz konnte Obmann Vbgm. Herbert Liebhart neben vielen Mitgliedern auch Abg. z. Nationalrat Bgm. Dorothea Schittenhelm, Bgm. Johann Müller und ÖkR Johann Mantler begrüßen.

In seinem Bericht ging Liebhart auf die vielen Aktivitäten der ÖVP Großrußbach ein, und bedankte sich für die große Unterstützung und die gute Zusammenarbeit aller Ortschaften. Auch auf die umfangreichen organisatorischen Aufgaben im Vorfeld von Wahlen und deren Ergebnisse wurde besprochen.

Nationalrätin Bgm. Dorothea Schittenhelm referierte über die landes- und bundespolitischen Themen verbunden mit den Auswirkungen für den Bezirk bzw. die Region.

Ein wichtiger Tagesordnungspunkt war auch die Neuwahl des ÖVP-Vorstandes der Gemeinde Großrußbach. Vbgm. Herbert Liebhart kandidierte wieder und wurde wie die Vorstandsmitglieder mit überwältigender Mehrheit gewählt.

Die beiden Stellvertreter sind Alfred Schmidt und Johannes Mantler. Schriftführerin ist Grabler Magdalena und neu für die Finanzen zuständig ist Josef Zimmermann, der dem langjährigen Finanzreferent Alois Kainz nachfolgte. Für die Kontrolle ist Inge Gepp aus Hipples und Josef Heumüller zuständig.

 

Zurück