Zum Inhalt springen

Überraschende Gewinner der JVP Beach Challenge 2007

Vergangenen Sonntag veranstaltete die Junge ÖVP Korneuburg wie jedes Jahr ihre erfolgreiche Beach Challenge.

Diese ist  mittlerweile zum größten Beachvolleyball- T urnier der Bezirkshauptstadt geworden.
Zahlreiche Mannschaften kämpften  von zehn Uhr morgens weg um viele tolle Preise wie zB. Nokia Handys (gesponsert von der Croma Pharma  GmbH Korneuburg) .

Die Organisatorin des Turniers ,  Claudia Wimmer,  freute sich über die zahlreichen Teilnehmer, die ein hohes spielerisch Niveau  beweisen konnten .
Insgesamt lieferten sich 16 Herren- und 8 Damenteams aus dem ganzen Bezirk einen spannenden Wettstreit um zwei erste Plätze.

Besonders freute sich die Junge ÖVP über die Teilnahme  zweier slowakischen  Teams, die nach einem spannenden Finale  überraschend  den Herren und auch den Damenbewerb für sich entscheiden konnten.

Der erste Preis der Herren erging an Karol Czinege und Peter Smatzel,und der erste Preis der Damen erging an Vladimira Jicinska und Andrea Funtova.
„Es freut mich, dass so viele Jugendliche dem Aufruf der JVP Korneuburg gefolgt sind, und alle sportlich fair gespielt haben“, so  JVP Obmann GR Stefan Schricker.

 

 

Zurück