Zum Inhalt springen

Abgeordnete luden zu „Walk and Talk“

Unter dem Titel „Walk and Talk“ luden Landtagsabgeordneter Christian Gepp, Nationalrat Andreas Minnich und EU-Abgeordneter Lukas Mandl gemeinsam mit Bürgermeisterin Sabine Hopf zum Spaziergang und Grillabend nach Leitzersdorf ein.

Nach vielen Monaten mit wenig persönlichen Kontakten beschrieben die drei Abgeordneten den gemeinsamen Austausch mit den Funktionärinnen und Funktionären, sowie den Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern als ein wahres Krafttanken für die Arbeit im Herbst. Die kurze Wanderung führte den „Tut gut!“-Schritteweg in Leitzersdorf entlang, wo die Wanderer den neu angelegten Bienenlehrpfad der Leitzersdorfer Landjugend erkunden konnten. Zum Abschluss ging es zum gemütlichen Ausklang, bei Gegrilltem und kühlen Getränken in den Pfarrstadl.

 

Zurück