Zum Inhalt springen

4. ÖVP Bezirkstennisturnier

Das diesjährige ÖVP Bezirkstennisturnier fand auf der Anlage des UTK Langenzersdorf statt.

Abg. z. Nationalrat Dorothea Schittenhelm, LAbg. Ing. Hermann Haller und Turnierleiter Christian Gepp konnte Spieler/innen aus vielen Gemeinden des Bezirkes begrüßen. Nach Zulosung der Spieler wurde in 2 Bewerben die Gewinner ermittelt.

Spannende Spiele, tolle Ballwechsel und jede Menge Spaß hatten die Teilnehmer. Erst knapp vor  der Dunkelheit war der letzte Matchball gespielt.

Den A-Bewerb gewannen Margit Kraus und Leopold Schwarz im Finale gegen Josef Haselberger und Peter Görlich. den 3. Platz sicherten sich Kurt Rösel und Wolfgang Sindelar.

Im zweiten Bewerb setzten sich Josef Hasch und Walter Bussecker gegen Eva Haberfellner und BH Dr. Norbert Haselsteiner durch. Im Spiel um Platz 3 setzten sich Karl Dub und Hedwig Stich durch.

 

Zurück