Zum Inhalt springen

Pandemie-Krise: Kristina Mandl und Andreas Minnich im Live Talk

Klein- und Mittelunternehmer trifft die Pandemie-Krise mitunter besonders hart. Wirtschaftsstadträtin Kristina Mandl und Nationalratsabgeordneter, Unternehmer und Wirtschaftsstadtrat in Korneuburg Andreas Minnich beantworteten in einem Live Talk brennende Fragen und Anliegen der Gerasdorfer Unternehmerinnen und Unternehmer rund um das Thema.

Zahlreiche Anliegen konnten schon vorab direkt und unbürokratisch geklärt werden, für viele weitere stand Minnich live Rede und Antwort. Die Fragen reichten vom Existenzsicherungsfonds über die Stundung von Sozialabgaben, Erntehelfern in der Landwirtschaft, Überbrückungskrediten, Details zu geschäftsführenden Gesellschaftern sowie aus der Reisebranche bis zur Hilfe für Klein- und Mittelunternehmen in Gerasdorf. Alle noch offenen gebliebenen Detailfragen im Einzelfall werden Mandl und Minnich im direkten Kontakt mit den Unternehmerinnen und Unternehmern zu klären versuchen.

 

Zurück