Zum Inhalt springen

ÖVP Gerasdorf: „Brexit“ im Fokus bei „Pizza & Politik“ mit Landesrat Eichtinger

Der 5. Termin der Veranstaltungsreihe „Pizza und Politik“ auf Einladung von Stadträtin Kristina Mandl und ihrem Team drehte sich um das brandaktuelle Thema „Brexit“. Der ehemalige Botschafter in Großbritannien, Landesrat für internationale Beziehungen Dr. Martin Eichtinger, berichtete launig und hautnah vom Geschehen auf der Insel.

Rund 100 interessierte Gerasdorferinnen und Gerasdorfer kamen ins Volksheim Kapellerfeld, um dem politischen Input zu lauschen und sich anschließend bei Pizza zu stärken. Das Thema des Abends wurde von Landesrat Eichtinger, der zur Zeit der „Brexit“ -Volksabstimmung Botschafter in London war und wie kein anderer die Ursachen für den geplanten „Brexit“ und die derzeitige Situation, kennt, kurzweilig und spannend beleuchtet. Im Anschluss war noch Zeit für Fragen an den Referenten und Gespräche mit Kristina Mandl und ihrem Team.

Zurück