Zum Inhalt springen

Junge ÖVP sagt Gerasdorfer Corona-Helden „Danke“

Obfrau Victoria Mayer und ihrem JVP-Team ist es ein Anliegen, Menschen in Gerasdorf, die in der Ausnahmesituation des Corona-Lockdowns Außergewöhnliches geleistet haben, ein kleines Dankeschön als Zeichen der Wertschätzung zu überbringen. Besucht werden etwa die Gerasdorfer Ärztinnen und Ärzte, die Apotheke sowie die Einsatzorganisationen.

Die Obfrau der JVP Gerasdorf, Victoria Mayer, erklärt dazu: „Mit dieser Aktion wollen wir unsere Dankbarkeit und Anerkennung gegenüber jenen Menschen zum Ausdruck bringen, die in dieser herausfordernden Zeit unter schwierigen Bedingungen ihren Job gemacht haben und für uns alle da waren. Wir möchten aber auch die vielen freiwilligen Helfer und vielen anderen Menschen, die das öffentliche Leben aufrechterhalten haben, wir aber nicht besuchen können, nicht vergessen. Danke für euren Einsatz!“

 

Zurück