Zum Inhalt springen

Junge ÖVP Gerasdorf: Spontaner „Neujahrsputz“ nach Vandalen-Anschlag

Die Busstation Oberlisse/Schulgasse war in der Neujahrsnacht Ziel eines Vandalenakts geworden, wobei schwere Schäden unter anderem an der Glasverkleidung entstanden waren. Gefährliche Glassplitter lagen weit verstreut auf dem Gehweg Richtung Spielplatz und Schule. Das Team der Jungen ÖVP um Obfrau Victoria Mayer rückte mit Besen, Schaufel und Kübel aus und befreite Wege und Bänke von den Glasscherben.

Obfrau Victoria Mayer dazu: „Danke an die Mitarbeiter des Wirtschaftshofs, die bereits die groben Teile entfernt hatten, der Gehweg und der Warteplatz hinter der Station waren aber gut 10 Meter weit dicht mit Glasscherben übersät. Am Heimweg habe ich das zufällig gesehen und rasch unser Team zusammengerufen und zu Besen und Schaufel gegriffen, um hier unkompliziert einen Betrag zu leisten, die Folgen dieser dummen Aktion zu beseitigen. Wir konnten eineinhalb Kübel mit Glasscherben füllen. Danke an mein Team für die schnelle Bereitschaft zum Handeln!“

Zurück