Zum Inhalt springen

Gemeindebund-Präsident zu Gast im Bezirk Korneuburg

Im malerischen Heurigen Stuttner in Bisamberg war der neue Gemeindebund-Präsident Bgm. Johannes Pressl bei den Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern des Bezirkes Korneuburg und bei unserem Gemeindebund-Bezirksobmann LAbg. Bgm. Christian Gepp zu Gast. Im alt-ehrwürdigen „Extrazimmer“ wurden in fast schon „eingeschworener“ Runde dann „hinter verschlossenen Türen“ wirklich alle Themen angesprochen, die der Kollegenschaft unter den Nägeln brannte. Es wurden aber auch gemeinsam Zukunftsbilder entwickelt, wie einiges leichter machbar ist oder wie wir auch auf Entwicklungen – gesellschaftlich, organisatorisch, finanziell und persönlich reagieren können. Es war  eine sehr offene und auch umso wertvollere Runde, weil einfach nichts ausgespart wurde und die Bürgermeisterinnen und Bürgermeister im Bezirk auch einen sehr offenen Umgang miteinander pflegen! Landesobmann Bgm. Pressl dankte für die Gastfreundschaft, dem guten Heurigenbuffet, welches zwischenzeitlich serviert wurde und bedankte sich bei Christian Gepp und Simon Schmidt für die gute Organsation und bei Bgm. Günter Trettenhahn für die Gastfreundschaft in Bisamberg.

Zurück