Zum Inhalt springen

Bei Rekordergebnis von LH Johanna Mikl-Leitner war auch eine Delegation des VP-Bezirks Korneuburg dabei

LAbg. Gepp: Die Volkspartei NÖ ist die Niederösterreich-Partei – wir stellen Land und Landsleute in den Mittelpunkt unserer politischen Arbeit

Auch der Bezirk Korneuburg war bei dem starken Ergebnis von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner am 46. Ordentlichen Landesparteitag der Volkspartei Niederösterreich im St. Pöltner VAZ vertreten. 99,5 Prozent aller Delegierten haben der Landeshauptfrau bei ihrer Wiederwahl zur Landesparteiobfrau das Vertrauen ausgesprochen – ein Rekordergebnis in der Geschichte der VPNÖ.

 

„Die Zusammenarbeit von Land, Bezirken und Gemeinden macht unser heute so lebenswertes Niederösterreich erst möglich. Auch unsere Heimat profitiert sehr von diesem Miteinander. Wir sind die Niederösterreich-Partei – weil wir das Wohl des Landes und der Landsleute in den Mittelpunkt unserer politischen Arbeit stellen. Auf diesem Weg möchte ich Johanna Mikl-Leitner zu diesem Wahlerfolg gratulieren, der beweist, wie sehr die Mitglieder der Volkspartei Niederösterreich von ihrem Kurs und ihrer Arbeit in den letzten Jahren überzeugt sind. Dieses Ergebnis ist ein echter Vertrauensbeweis – auch aus unserem Bezirk“, betonen LAbg. Christian Gepp und NR Andreas Minnich.

Zurück