Begrüßt wurde sie dabei von Bürgermeister Mag. Norbert Hendler und dem Chef der Firma Esarom DI Stephan Mölls. In einer kurzen Firmenpräsentation wurde eindrucksvoll bewiesen welche Bereiche zum Thema Geschmack die Firma bietet.
Man hatte nach dem Bau des Logistik Zentrums sich auch entschieden, einen weiteren Standort in Harmannsdorf zu errichten, da die Kooperation mit allen notwendigen Partnern reibungslos funktionierte – weitere Ausbaupläne nicht ausgeschlossen.
Bohuslav bedankte sich für die Entscheidung für den Wirtschaftsstandort Niederösterreich: „Ich danke der Firma Esarom und beglückwünsche Sie, dass sie sich für Wirtschaftsstandort Niederösterreich entschieden haben und gegen den Schritt ins Ausland. Wir bieten unseren Betrieben beste Rahmenbedingungen und versuchen in Kooperation und Rücksprache mit den Betrieben unser Service stetig zu verbessern.“
Ein Rundgang durch das House of Taste und durch das Logistiklager brachte weitere sehr interessante Einblicke in die „geschmackvolle Welt“ der Vorzeigefirma.
Wirtschafts Landesrätin Dr. Petra Bohuslav besucht das „House of Taste“ in Harmannsdorf
Bei Ihrer Tour durch den Bezirk Korneuburg machte die für Wirtschaft zuständige Landesrätin bei der Firma Esarom in Harmannsdorf Halt.
Weitere Artikel
LH-Mikl-Leitner: "Müssen die Sorgen unserer Landsleute ernst nehmen!"
Am Mittwoch, dem 9.10.2024, trafen sich die Regierungsmitglieder der Volkspartei Niederösterreich zu…
Volkspartei Niederösterreich startet in Wahlkampf: VPNÖ vereint für die Kanzlerwahl
In Laa an der Thaya stimmen sich über 350 Menschen auf den Wahlkampf ein – Fokus auf Sicherheit,…
Seit 2002 rund 10,2 Mio. Euro für Hochwasserschutz im Bezirk Korneuburg
Förderungen lösen Investitionen von 33,2 Mio. Euro aus