Mit neuen Ideen und Schwung wird sich die ÖVP Stetten im Wahlkampf präsentieren. Ganz nach dem Motto: "Uns beschäftigt, was Euch bewegt" hat das Team der VP Stetten in den letzten Monaten bei diversen Veranstaltungen, wie etwa der Achterl Tour, viele Themen gemeinsam mit der Bevölkerung entwickelt, die es nun gilt umzusetzen. Dazu konnten auch neue Mitarbeiter gefunden werden, was Gemeindeparteiobmann und Spitzenkandidat Ing. Richard Lampl besonders freut: "Wir haben ein Team mit viel Erfahrung gepaart mit viel frischer Dynamik, wir werden ab Jänner den Stettnerinnen und Stettnern unser Programm und unsere Kandidaten in einem kurzen und fairen Wahlkampf präsentieren. Ich bin überzeugt, dass wir so auf dem richtigen Weg sind um bei den Gemeindewahlen zu reüssieren." Mit neuen Ideen und Schwung wird sich die ÖVP Stetten im Wahlkampf präsentieren.
Ganz nach dem Motto: "Uns beschäftigt, was Euch bewegt" hat das Team der VP Stetten in den letzten Monaten bei diversen Veranstaltungen, wie etwa der Achterl Tour, viele Themen gemeinsam mit der Bevölkerung entwickelt, die es nun gilt umzusetzen.
Dazu konnten auch neue Mitarbeiter gefunden werden, was Gemeindeparteiobmann und Spitzenkandidat Ing. Richard Lampl besonders freut: "Wir haben ein Team mit viel Erfahrung gepaart mit viel frischer Dynamik, wir werden ab Jänner den Stettnerinnen und Stettnern unser Programm und unsere Kandidaten in einem kurzen und fairen Wahlkampf präsentieren. Ich bin überzeugt, dass wir so auf dem richtigen Weg sind, um bei den Gemeindewahlen zu reüssieren."
VP Stetten - Neues Team mit erfahrenen Kräften
Weitere Artikel

Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner im Austausch mit neuen Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern
Zwei neue BGMS aus Bezirk Korneuburg zu Besuch in St. Pölten

Landesrat Ludwig Schleritzko verlässt die NÖ Landesregierung – Toni Kasser folgt
Landeshauptfrau Mikl-Leitner dankt Landesrat Schleritzko

Landesrat Ludwig Schleritzko verlässt die NÖ Landesregierung – Toni Kasser folgt
Landeshauptfrau Mikl-Leitner dankt Landesrat Schleritzko

VPNÖ-Zauner: „Patientinnen und Patienten aus Niederösterreich haben Anrecht auf Behandlung in Wien!“
Die Androhung der Bundeshauptstadt stößt in Niederösterreich auf Unverständnis
