Landesrat Martin Eichtinger im Gespräch mit GPO Sabine Hopf
Um sich über Projekte und Entwicklungen in der Gemeinde Leitzersdorf zu informieren, besuchte Landesrat Martin Eichtinger im Rahmen der Regionstage der Volkspartei Niederösterreich die Gemeinde Leitzersdorf. Im Rahmen eines Arbeitsgesprächs informierte geschäftsführende Gemeinderätin und VP-Gemeindeparteiobfrau Sabine Hopf über Geschehnisse in der Gemeinde und aktuelle und künftige Projekte.
In dem Arbeitsgespräch lag der Schwerpunkt auf dem Thema Wohnraumschaffung genauso wie die weitere Entwicklung Leitzersdorfs und seiner Katastralgemeinden.
Gf. Gemeinderätin und VP-Gemeindeparteiobfrau Sabine Hopf ist mehr denn je überzeugt, dass gute persönliche Kontakte zum Land Niederösterreich unerlässlich sind, um für die Gemeinde Leitzersdorf mit ihren Katastralgemeinden künftig eine gute Weiterentwicklung sicherstellen zu können:“ Die Unterstützung durch das Land ist eine wichtige Basis, um diverse Projekte, wie z.B. den Tut-gut-Weg auch in vollem Umfang umsetzen zu können. Wir hoffen, dass dieser Weg, für den ich mich gemeinsam mit gf. Gemeinderätin Christine Huber und ihrem Arbeitskreis stark eingesetzt haben, bald Wirklichkeit wird
Weitere Artikel

Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner im Austausch mit neuen Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern
Zwei neue BGMS aus Bezirk Korneuburg zu Besuch in St. Pölten

Landesrat Ludwig Schleritzko verlässt die NÖ Landesregierung – Toni Kasser folgt
Landeshauptfrau Mikl-Leitner dankt Landesrat Schleritzko

Landesrat Ludwig Schleritzko verlässt die NÖ Landesregierung – Toni Kasser folgt
Landeshauptfrau Mikl-Leitner dankt Landesrat Schleritzko

VPNÖ-Zauner: „Patientinnen und Patienten aus Niederösterreich haben Anrecht auf Behandlung in Wien!“
Die Androhung der Bundeshauptstadt stößt in Niederösterreich auf Unverständnis
