Landesrat Martin Eichtinger im Gespräch mit GPO Sabine Hopf
Um sich über Projekte und Entwicklungen in der Gemeinde Leitzersdorf zu informieren, besuchte Landesrat Martin Eichtinger im Rahmen der Regionstage der Volkspartei Niederösterreich die Gemeinde Leitzersdorf. Im Rahmen eines Arbeitsgesprächs informierte geschäftsführende Gemeinderätin und VP-Gemeindeparteiobfrau Sabine Hopf über Geschehnisse in der Gemeinde und aktuelle und künftige Projekte.
In dem Arbeitsgespräch lag der Schwerpunkt auf dem Thema Wohnraumschaffung genauso wie die weitere Entwicklung Leitzersdorfs und seiner Katastralgemeinden.
Gf. Gemeinderätin und VP-Gemeindeparteiobfrau Sabine Hopf ist mehr denn je überzeugt, dass gute persönliche Kontakte zum Land Niederösterreich unerlässlich sind, um für die Gemeinde Leitzersdorf mit ihren Katastralgemeinden künftig eine gute Weiterentwicklung sicherstellen zu können:“ Die Unterstützung durch das Land ist eine wichtige Basis, um diverse Projekte, wie z.B. den Tut-gut-Weg auch in vollem Umfang umsetzen zu können. Wir hoffen, dass dieser Weg, für den ich mich gemeinsam mit gf. Gemeinderätin Christine Huber und ihrem Arbeitskreis stark eingesetzt haben, bald Wirklichkeit wird
Weitere Artikel
LH-Mikl-Leitner: "Müssen die Sorgen unserer Landsleute ernst nehmen!"
Am Mittwoch, dem 9.10.2024, trafen sich die Regierungsmitglieder der Volkspartei Niederösterreich zu…
Volkspartei Niederösterreich startet in Wahlkampf: VPNÖ vereint für die Kanzlerwahl
In Laa an der Thaya stimmen sich über 350 Menschen auf den Wahlkampf ein – Fokus auf Sicherheit,…
Seit 2002 rund 10,2 Mio. Euro für Hochwasserschutz im Bezirk Korneuburg
Förderungen lösen Investitionen von 33,2 Mio. Euro aus