BM Fekter stellte für das Jahr 2009 den Austausch von fast 50 % der Polizeiautos in NÖ in Aussicht und kündigte die Bildung einer Sonder-Ausgleichsgruppe für Polizisten und Polizistinnen, die vorübergehend ihren Dienst nicht versehen können (z.B. Karenz), an.
BM Fekter: "Mir liegt die Ausbildung der jungen Polizisten uns Polizistinnen ebenso am Herzen wie eine den hohen Anforderungen in diesem Beruf entsprechende Ausrüstung!"
Im Anschluss besuchte sie in Begleitung von NRAbg. Dorothea Schittenhelm,
LAbg. Ing. Hermann Haller, Vbgm. Christian Gepp, STR Gabriele Karanz, STR Dr. Erik Mikura und GR Andreas Minnich das Autohaus Dangl&Dietrich.
Im Gespräch mit der Geschäftsleitung und den Mitarbeitern wurden Probleme sowie Lösungsansätze in der Autobranche diskutiert.
Beim anschließenden Firmenrundgang konnte sich Ministerin Fekter von der qualitativ sehr hochstehenden Arbeit in der Werkstätte überzeugen.
BM Fekter zu Gast in Korneuburg
Innenministerin Dr. Maria Fekter war kürzlich zu Gast in Korneuburg. Sie besuchte den Polizeiposten und diskutierte mit den Einsatzkräften die aktuellen Themen und Anliegen.
Weitere Artikel

Erstes JunggemeinderätInnentreffen der Volkspartei Bezirk Korneuburg: Gemeinsam für eine starke regionale Zukunft
Am02.06. fand im Stuttnerhof in Bisamberg das erste gemeinsame Treffen der jungen Gemeinderätinnen…

LH-Mikl-Leitner: "Müssen die Sorgen unserer Landsleute ernst nehmen!"
Am Mittwoch, dem 9.10.2024, trafen sich die Regierungsmitglieder der Volkspartei Niederösterreich zu…