Spendenübergabe an Behindertenhilfe Korneuburg

Bild vlnr.: Franz Goldschmidt, Patrick Markovic, Präsident Fritz Schuster, Cansu Karatas, Wohnleiter Roman Sövegjarto, Jutta Pernerstorfer, Hermann Haller, Jürgen Trimmel

Im Rahmen des „Adventzaubers“ der Volkspartei Niederösterreich veranstaltete die Junge ÖVP Gerasdorf im Dezember einen Abend mit Punsch und Glühwein in Gerasdorf. Die zahlreichen Gäste genossen den selbstgemachten Punsch und konnten mit einer freien Spende die Behindertenhilfe Korneuburg unterstützen. „Es war wirklich erfreulich zu sehen, wie spendabel sich unsere Gäste beim Adventzauber in Gerasdorf zeigten. Einige hundert Euro kamen so zusammen.“, so der Obmann der Jungen ÖVP Gerasdorf, Jürgen Trimmel, der für die Organisation der Veranstaltung verantwortlich zeichnete.

 

Die ÖVP Bezirksorganisation stockte die Summe auf einen Betrag von 1.000 Euro auf. „Ich kenne die Organisation der Behindertenhilfe Korneburg schon seit vielen Jahrzehnten und bin immer wieder von dem Engagement der Angestellten und ehrenamtlichen Mitarbeiter beeindruckt. Gerne haben wir im Rahmen des Adventzaubers unseren Beitrag geleistet und hoffen, mit der Summe dem Verein weiterhelfen zu können.“ , so ÖVP-Bezirksparteiobmann LAbg. Hermann Haller.

 

Bei einer Spendenübergabe am Freitag, den 5. Jänner konnten sich LAbg. Hermann Haller und JVP-Obmann Jürgen Trimmel im Rahmen einer Führung durch Präsident Fritz Schuster und Wohnleiter Mag. Roman Sövegjarto ein Bild von den zahlreichen Einrichtungen in Oberrohrbach machen und zeigten sich davon sehr beeindruckt.