Selbst. bewusst arbeiten für Frauen - Neuwahl bei Wir Niederösterreicherinnen Enzersfeld

Foto: Sofie Bartal, Silvia Hickelsberger, Elisabeth Fiala, Gabriela Püchl-Ratsch, Luise Arnhof-Haller

Doris Jänicke , die scheidende Obfrau, übergab heute die Leitung von Wir Niederösterreicherinnen Enzersfeld an GR Elisabeth Fiala. Einstimmig wurde Elisabeth Fiala zur neuen Obfrau gewählt. Mit ihrem neuen Team, GR Gabriela Püchl-Ratsch als Stellvertreterinnen und Luise Arnhof-Haller als Finanzreferentin werden bestehende Aktivitäten fortgeführt und neue Ideen für die Arbeit mit Frauen in Enzersfeld diskutiert und ausgearbeitet. ,,Ich danke Doris Jänicke für ihre großartige Arbeit und auch die Zeit, die sie den Wir Niederösterreicherinnen in den letzten Jahren zur Verfügung gestellt hat und freue mich auf meine neue, spannende Aufgabe", so die neu gewählte Leiterin Elisabeth Fiala.
Danke auch an die Niederösterreichische Versicherung, die den Gemeindetag unterstützt hat.