ÖVP Schnapsturnier

Gewinnerin Lisbeth Friedrich und Gerhard Mörth feiern mit GR Friedrich Lang, Dkfm. Franz Friedrich, Manfred Riefenthaler, Leopold Böck und GR Alois Illetschko

Dame gewinnt ÖVP Schnapsen   Unter der Leitung von GR Friedrich Lang und Franz Mayerhofer fand das ÖVP Schnapsturnier statt. Unter den Schnapser/innen waren auch Vbgm. Christian Gepp, STR Dr. Erik Mikura, GR Alois Illetschko, GR Stefan Schricker und KR Peter Trinkl die ihr Bestes gaben.

Im Finalspiel standen sich Lisbeth Friedrich und Gerhard Mörth gegenüber. In einem spannenden Spiel behielt Liesbeth Friedrich die Oberhand und konnte sich so über den 1. Platz freuen. NAch Gerhard Mörth belegten Manfred Riefenthaler und Franz Friedrich die weiteren Plätze.
Neben dem Schnapsturnier mit Preisen gab es auch ein "Zankerlschnapsen" - um diesen beliebten Leckerbissen gab es zahlreiche "harte" Kämpfe mit 20iger und 40igern.