Landesrat Dr. Stephan Pernkopf besuchte das Leitzersdorfer VP Team

Das Team der VP Leitzersdorf mit LR Dr. Stephan Pernkopf: Christine Huber, Wolfgang Greil, Josef Schabel jun., Franz Stöckelmaier, Anna Schauhuber, Erich Westermeier, Roman Kopf, Franz Trabauer, Dr. Roman Zehetmayer, LR Dr. Stephan Pernkopf, Josef Schabel, Julia Arthaber, Gerhard Ratsch, Silvia Trabauer.

Wenige Tage vor der erneuten Gemeindewahl besuchte nun Landesrat Dr. Stephan Pernkopf die Gemeinde Leitzersdorf und traf sich mit dem Team der ÖVP Leitzersdorf, um über den neuerlichen Wahlkampf und die geplanten Aktivitäten zu sprechen. Ein besonders wichtiges Anliegen war Pernkopf dabei erneut zu betonen, wie wichtig dem Land Niederösterreich die Zusammenarbeit mit den Bezirken und den Gemeinden ist, nur so war es möglich, die Entwicklung Niederösterreichs zur Modellregion in den letzten Jahren so positiv zu gestalten. Pernkopf gratulierte dem Team aber auch zur Entscheidung einen offenen und transparenten Vorzugsstimmenwahlkampf zu führen. Er betonte dabei die Wichtigkeit, vertraute Persönlichkeiten direkt wählen zu können. Die Kandidatinnen und Kandidaten mit den meisten Vorzugsstimmen bei der Gemeindewahl werden in Zukunft das Gemeinderatsteam der ÖVP Leitzersdorf bilden.