Landesleitungssitzung der niederösterreichischen ÖVP-Frauen

vlnr.: Bezirksleiterin Silvia Hickelsberger, Frau BMin Juliane Bogner-Strauß, Landesleiterin Frau Landesrätin Petra Bohuslav, Herta Dietl Fotocredit: Wir Niederösterreicherinnen

Die designierte Bundesleiterin der ÖVP-Frauen, Frau Bundesministerin Juliane Bogner-Strauß besuchte die letzte Landesleitungssitzung der niederösterreichischen ÖVP-Frauen, an der auch die Bezirksleiterin der ÖVP-Frauen aus dem Bezirk Korneuburg, Silvia Hickelsberger sowie Herta Dietl teilnahmen. Im Zentrum der Zusammenkunft stand das Thema Vereinbarkeit von Familie und Beruf, dem zukünftig noch größeres Augenmerk der Bundes- sowie Landesorganisation geschenkt werden soll. Auch Bezirksleiterin Hickelsberger konnte sich über wichtige Themen mit Frau BMin Bogner-Strauß austauschen.