Bürgermeisterexkursion aus Wr. Neustadt besuchte Korneuburg

Bezirkshauptmann Mag. Andreas Strobl (Wr. Neustadt), Bürgermeister Christian Gepp und Bürgermeister LAbg. Ing. Franz Rennhofer (Gemeinde Lichtenegg)

Bürgermeister, Vizebürgermeister und Amtsleiter der 35 Gemeinden des Bezirkes Wr. Neustadt.

Im Oktober besuchte eine Abordnung von Bürgermeistern, Vizebürgermeistern und Amtsleitern aus dem Bezirk Wr. Neustadt die Stadt Korneuburg.

Der Besuch war Teil der jährlich stattfindenden Bürgermeisterexkursion, im Rahmen derer auch die Bürgermeisterkonferenz organsiert wurde. Auch eine Stadtführung mit Besuch des Rathauses war Teil des Besuchsprogrammes.

Ziel ist der Informationsaustausch zwischen den Gemeinden und der Bezirksverwaltungsbehörde sowie das Kennenlernen und der Informationsaustausch mit anderen Gemeinden, Regionen oder Bezirken.