Bonusaktion für Grunflächenbetreuung

Brunnhuber Leopold, Andreas Fetter, Hakan Kozan, Gertrude Dallinger, Walter Schricker, Vbgm. Christian Gepp beim Bonus-Einkauf

Die Danke-Aktion für alle Korneuburger/innen die öffentliche Grünflächen ehrenamtlich betreuen wird dieses Wochenende mit der Bonusaktion der Firma HagebauÖbau Fetter abgeschlossen.

Organisator Christian Gepp: "Knapp 90 Korneuburger/innen machen bei unserer Aktion bereits mit und betreuuen öffentliche Grünflächen!"

Speziel für diese Gruppe konnte die Firma HagebauÖbau Fetter als Partner gewonnen werden die dieses Wochenende eine Bonus Aktion nur für diesen Personenkreis zur Verfügung stellt.

Christian Gepp: "Wir wollen uns bei all jene die ehrenamtlich mithelfen, dass Korneuburg schöner wird bedanken und dank der Bonusaktion der Firma Fetter gibts spezielle Erde und Blumen zu einem Sonderpreis!"
"Für das nächste Jahr hoffen wir, dass sich noch mehr finden, die bei dieser Aktion mitmachen", so Gepp.